Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

About

Über mich

Ich nenne mich hier Sia, weil mir der Name gut gefällt und er eine Verbindung zu meinem echten Namen Sabina hat. Streicht man einige Buchstsaben weg, so kommt man darauf --> S a b i n a

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Passau. Wenn meine Freunde mal keine Zeit haben, dann schalte ich meine Musik ein und zeichne, schreibe oder fotografiere. Außerdem lese ich sehr gerne vor allem Science Fition, Fantasyromane oder Thriller.



Über meinen Blog


Eigentlich wollte ich meinen Blog Kristallklar nennen, da aber der Name leider schon vergeben war, musste eine Alternative her und so nannte ich ihn eben Kristalllklar. Mir persönlich gefällt der Name sehr. Das hat mehrere Gründe: Zum Einem bin ich ein großer Fan von Kristallen. Ich habe Zuhause eine kleine Steinsammlung und finde sie einfach wunderschön. Aber ich mag auch gerne geheimnisvolle und mystische Namen - auch wenn dieser nicht wahnsinnig danach klingt, hat er irgendwie doch so eine Wirkung auf mich.

Meine Blogthemen sind ein Teil meiner Hobbys - also Fotografie, Hauls (meist Fashionhauls) und Produkttests. Ich liebe es auch zu Backen, weshalb ich auch ab und zu ein Rezept posten werde. Unter meinem ersten Post findet ihr auch noch ein paar Informationen dazu --> kristalllklar.blogspot.de/2014/11/vorstellung.html

Liebe Grüße,
eure Sia

PS: Habt ihr noch Fragen an mich? Ich freue mich darüber! Also schreibt mir ruhig, wenn ihr etwas wissen wollt :D --> kristalllklar.blogspot.de/p/kontakt.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Lines Arrow