Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

eine Woche in England - Teil3

9. Januar 2015

Hi ihr Süßen ;)

 

Heute gibt's endlich den London Haul (Fashion & Beauty), den ich schon mehrmals erwähnt hatte. In London gibt es wirklich alles zu kaufen, was euer Herz begehrt! Schade, dass ich nicht mehr Geld dabei hatte und so wenig Zeit zum shoppen, da es ja ein Schulausflug war. Ich hatte 190£ (entsprechen 250€) auf meiner Reise dabei. Davon musste ich mir aber auch täglich das Mittagessen kaufen. Von den Gastfamilien bekamen wir allerdings immer ein Frühstück und ein Abendessen. Mir blieben zum Shoppen also ungefähr 140£. 
Und somit ist mit Teil 3 die ganze England-Sache auf meinem Blog abgeschlossen. Ich sehne mich jetzt schon wieder nach London. Es war wirklich toll dort.



Dass ich beim Primark nur drei Sachen kaufe, hätte ich selber vorher nie gedacht, aber zu der Zeit hatten sie wirklich nicht viel schönes und wie gesagt hatte ich nicht viel Zeit um mich lange in einem Laden aufzuhalten. Dafür liebe ich diese weinroten Schuhe für nur 6£ umso mehr ♥!
Da ein 7er schwarze Sockenpack bloß 2£ kostete, und ich wusste, dass ich sowieso noch welche brauchen würde, musste ich die auch haben.






Dieser Glitzerbecher für 3£ ist ebenfalls vom Primark.




Ich war so begeistert von den Victoria Secret Bodysprays, dass ich mir gleich 4 kaufte und noch eine Bodylotion. Sie kosteten zusammen 30£. Es gab sie im September in Deutschland noch nicht, aber jetzt gibt es auch bei uns schon viele Sorten habe ich gesehen.







Beim Forever21 fand ich mir vier Teile:


weißer Strickpulli | 17.50£
goldene Kette | 6.65£




schwarzer Strickcardigan | 18£
weißes Top | 15£




Ich musste natürlich auch, wenn ich schon mal in London war, zum Hard Rock Cafe.
Im Shop entschied ich mich dann für dieses hellgraue T-Shirt für 21£. 




Kommentare:

  1. Schöne SACHEN :o *_*

    schaut bei mir vorbei , würde mich über Leser freuen :)

    www.panchikh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Haul, am coolsten finde ich das weiße Top, das wunderschön zu dem schwarzen Cardigan aussieht😄🙈

    LG Meli❤️

    Forgive-to-forget.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. love the sweater and necklace and would you like to follow each other?

    www.sorathmajid1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. very cute items :)
    lets follow eachother! just let me know and I will follow back :)

    - www.angelaah91.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you, i'm really glad about your nice comment :D yes, i'm interested in following

      Löschen
  5. hoffe du hattest spaß gehabt
    das ist so eine schöne Stadt
    ich mag den Pulli <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es war wunderschön *-* vielen Dank

      Löschen
  6. Schöne Teile hast Du geshoppt! Der Cardigan und der weiße Strickpulli <3! Ich bin auch endlich wieder ganz bald in London und freu mich schon total drauf :)
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ohh, ich möchte auch, aber bei mir wird es wohl noch länger dauern ♥

      Löschen

Free Lines Arrow