Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Shisheido Pureness

3. Januar 2015

Ich beschloss, weil ich unter unreiner Haut leide, einmal ein paar Shiseido Produkte auszuprobieren, da diese angeblich sehr gut sein sollen. Ich dachte mir: Mal sehn vielleicht helfen sie ja besser. Ich kaufte mir eine Geschenkpackung (beinhaltet: intensiv reinigender Schaum, ausgleichende Gesichtslotion, mattierende Feuchtigkeitspflege ölfrei) und eine Gesichtsreinigungsbürste beim Müller. Allerdings haben diese Produkte auch ihren Preis. Sie kosten alle miteinander 54€.






intensiv reinigender Schaum:
"Der ul­t­ra-fri­sche Schaum mit rei­ni­gen­den Gra­nu­la­ten ent­fernt wirk­sam Ma­keup, Se­bum und Ab­la­ge­run­gen, die die Po­ren ver­stop­fen und Hau­t­un­r­ein­hei­ten be­güns­ti­gen kön­nen. Fühlt sich bei der An­wen­dung sanft und kühl an. Nicht ko­me­do­gen."

Der Reinigungsschaum enthält 100ml, ist weiß mit vielen kleinen blauen Peelingkörner und von der Konsistenz her dickflüssig, deshalb auch ziemlich ergiebig.



ausgleichende Gesichtslotion (Probe):
"Diese erfrischende, alkoholfreie Lotion bringt der zu Unreinheiten neigenden Haut neues Strahlen, Weichheit und Ausgewogenheit. Der Softener versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Er wirkt glättend und verleiht der Haut ein angenehmes Gefühl."

Die Gesichtslotion enthält, da sie nur eine Probe ist nur 7ml. Sie ist transparent und flüssig.



mattierende Feuchtigkeitspflege ölfrei (Probe):
"Das leichte Feuchtigkeitsfluid mit Öl-absorbierendem Puder mattiert die Haut und bietet ihr außergewöhnliche Feuchtigkeit. Für ein erfrischendes Gefühl und höchste Transparenz."

Das Fluid enthält ebenfalls nur 7ml. Es ist weiß und dünnflüssig.



Gesichtsreinigungsbürste:
"Die Gesichtsreinigungsbürste steigert die Leistung und Wirkung der Schaumreiniger. Sie massiert sanft das Gesicht, fördert das Wohlbefinden der Haut und verleiht eine frische, jugendliche Ausstrahlung."

Die Bürste hat weiße Borsten und 5 Silikonnoppen in der Mitte. In der Packung befand sich zusätzlich noch ein Ständer zum Schutz der Borsten. Sie ist wirklich extrem weich und tut meiner Haut sehr gut.



Fazit:
Alle Produkte hat meine Haut gut vertragen und nicht gereizt. Nach regelmäßiger Anwendung hat sich mein Hautbild deutlich verbessert. Alle versprochenen Punkte des Herstellers wurden erfüllt. Trotz des teuren Preises bereue ich keineswegs den Kauf. Bei unreiner oder sehr empfindlicher Haut kann ich es nur weiterempfehlen.

Verwendet ihr auch Shisheido Produkte?

Kommentare:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
  2. Schönen blog hast du, da hast du doch gleich einen Leser mehr :)
    Würde mich freuen wenn du mir auch folgst :) ❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh dankeschön♥ das freut mich echt riesig *-* ich folge dir ja eh schon, ist mir gerade aufgefallen :'D

      Löschen
  3. ein toller post ❤ dieses pflegeset klingt allerdings sehr vielversprechend, ich werde es mir auf jeden fall mal anschauen ❤ ich verwende ab und zu ein puder von shisheido. allerdings kann ich kaum einen unterschied zu einem - einfachen- manhatten puder feststellen. ❤

    liebe grüße, josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Ich verwende ebenfalls einen Puder von Manhatten. Der genügt mir auch völlig :D

      Löschen
  4. Das hört sich sehr interessant an.
    Danke für den tollen Artikel. :D
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich
    mal besuchst & ich dich vielleicht schon bald
    als meine neue Leserin begrüßen kann.<3
    Liebste Grüße - Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank *-*
      klar schau ich auch bei dir vorbei :D

      Löschen

Free Lines Arrow