Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Haar Problem - Locken

18. April 2015



Wie ihr hier seht, habe ich von Natur aus Locken und dickes Haar. Allerdings klappt das Stylen nicht immer so gut wie auf dem Foto oben. Diejenigen, die auch Locken haben kennen das Problem bestimmt nur allzu gut, denn Locken sind keinenfalls pflegeleicht. Auf den Tipp die Haare einfach mal durchzukämmen kann ich gerne verzichten, denn wer will schon Haare, die in 90 Gradrichtung abstehen und aussehen wie elektrisiert?


Aber für jedes Problem gibt es auch eine Lösung ;) Was mache ich also mit meiner Mähne? Meistens greife ich einfach zum Glätteisen, was allerdings zu einer längeren Angelegenheit werden kann, denn bei mir dauert das 2 Stunden. Ich benutze das "Satin Hair 7" Glätteisen von Braun.



Oft habe ich aber überhaupt keine Lust zwei Stunden dafür zu opfern. Dann flechte ich mir mehrere Fischgrättenzöpfe nachdem die Haare handtuchtrocken sind und lasse sie über Nacht trocknen. Föhnen tu ich meine Haare eigentlich nie, denn das hat einen ähnlichen Effekt wie Kämmen.

Habt ihr auch Locken? Was macht ihr mit euren Haaren?



Kommentare:

  1. Deine Locken sind wunderschön! *.*
    Aber ich kann verstehen, dass sie nicht immer so aussehen.
    Habe selbst von Natur aus locken und habe immer nach dem duschen mehrere Stunden gebraucht, um sie zu bändigen. Aber seitdem ich ein Glätteisen von Golden Curl habe brauche ich zum Glück nur noch eine halbe Stunde. Vielleicht hilft es dir ja auch :)

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich informiere mich mal über dein Glätteisen ;)

      Löschen
  2. Oje, das Problem kenn ich! Ich glätte seit 4 Jahren meine Haare täglich! Aber deine Locken sehen doch toll aus - in Gegensatz zu meinen! Ich habe das ghd eclipse Glätteisen und brauch ca. 10-15min zum glätten. Genau das selbe Glätteisen wie du hatte ich auch mal - ich kam mit ihn überhaupt nicht klar bzw. meine Haare wurden mit den nie richtig glatt.
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥ 10-15min, das ist ja ein Traum! Ich bekomme mit meinem Glätteisen die Haare zwar richtig glatt, allerdings ist es wirklich sehr nervig, wenn man so lange braucht :/

      Löschen
  3. Ich finde die Locken auch echt schön!:)
    Ich habe von natur aus glatte haare,aber wenn ich sie föhne nach dem haare waschen liegen meine haare nicht.
    Deshalb flechte ich meine haare nach dem haare waschen und lasse die zöpfe über nacht drin.
    Morgens glätte ich dann meine haare.
    Ich finde den effekt am ende wirklich schön!:)
    Schönen sonntag,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Ich mache es am Wochenende auch öfters so, aber unter der Woche schaffe ich es nicht, da ich mir in der früh nicht solang dafür Zeit nehmen kann.

      Löschen
  4. ich finde deine locken richtig schön und sie passen sehr gut zu dir (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Thx ♥ Würde viel lieber glatte Haare haben :/

      Löschen
  6. Wow, deine Har sehen super aus *__* total gesund und dick *__* ich habe von Natur aus glatte Haare und meist mache ich ehrlich gesagt nicht viel mit ihnen, da mir alles andere viel zu Aufwendig wäre :D
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Ich habe zurzeit ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Too Faced, Bath&Body Works und mehr am Laufen. Wenn du ja mal Lust und Zeit hast, kannst du ja mal "HIER" vorbeischauen. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Dir auch eine schöne Woche! Ich schaue natürlich gerne bei deinem blog vorbei :D

      Löschen

Free Lines Arrow