Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Spring begins . . .

13. April 2015

Huhu :*


Heute gibt es nach langer Zeit mal wieder einen Fotopost. Und Schuld daran sind diese sonderbaren blauen Käfer, die ich in unseren Garten entdeckt habe. Ich fand sie irgendwie so schön, dass ich mir gleich meine Cam geschnappt habe. So kam die Idee, die Bilder auf meinen Blog zu stellen und ich habe einfach alles in unserem Garten fotografiert, das mir in den Weg kam :D Welches gefällt euch am besten?












Kommentare:

  1. Du hast sehr schöne Bilder!
    Aber ein Fan von Insekten bin ich nicht so haha :D
    Folge dir nun via GFC liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder! Du hast einen wirklichen tollen Blog! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow