Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

gesundes Frühstück

22. Mai 2015

Huhu ^^


Inwiefern gesund, darüber lässt sich streiten. Immerhin habe ich eine Schokocreme verwendet. Was sich bestätigen lässt ist aber, dass ich nur Bio-Produkte benutzt habe. Gesünder und besser als ein fertiges Joghurt aus dem Supermarkt mit der selben Geschmacksrichtung ist es alle mal (okay, außer ihr kauft dort ein fertig zusammengemischtes Bio-Joghurt ;)). Ich kann euch nur dazu raten, statt Fertigprodukte zu kaufen, deren Inhaltsstoffe man nicht genau weiß etc, einfach einmal auszuprobieren das Gewünschte selbst nach zu mixen/kochen/backen/... Noch dazu kann es eine Menge Spaß machen! Ich persönlich liebe es jedenfalls :D

Selber esse ich schön seit Jahren kein einziges gekauftes Joghurt mehr, abgesehen von den einfachen, in denen außer Joghurt nur noch Joghurt drin ist. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich nicht bei allem was ich esse darauf achte. Trotzdem möchte ich gerne immer mehr solcher Produkte verwenden und von der Idee an sich bin ich total begeistert!

Wie steht ihr zu diesem Thema?



Zutaten:

- einige Himbeeren
- 200g einfacher, stichfester Joghurt
- 1 gehäufter TL Zartbitter-Creme von ener Bio (erhältlich bei Rossmann)



Kommentare:

  1. Da hast du vollkommen Recht! Sieht auf jeden Fall mega lecker aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin seit ein paar Jahren auch ein absoluter Bio Fan geworden. Heutzutage kann man den Firmen gar nicht mehr vertrauen, wenn es um Lebensmittel und deren Inhaltsstoffe geht. Fast Food und andere Fertiggerichte kann ich schon gar nicht mehr sehen. Finde ich auf jeden Fall ne gute Einstellung! ♥

    p.s. Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du teilnimmst. ♥
    http://gildajolie.blogspot.de/2015/05/liebster-award.html

    Liebste Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ganz deiner Meinung! Vielen Dank für die Nominierung! Ich mache natürlich gerne mit :D

      Löschen
  3. Sieht lecker aus!
    Du hast einen echt tolle Blog , Sia !

    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig richtig lecker aus <3
    Ist bestimmt ein super Frühstück :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich habe früher nicht unbedingt auf die Inhaltsstoffe geachtet, aber je älter man wird, desto interessierter wird man. Am liebsten esse ich natürliche Produkte, da ich diverse Allergien habe. Der Joghurt sieht sehr lecker aus und zu einem tollen Frühstück passt er auch :)
    Liebe Grüße,
    Amira von Double XO

    www.doublexo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich habe zwar keine Allergien aber trotzdem esse ich lieber natürliche Produkte :D

      Löschen

Free Lines Arrow