Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Liebster Award

25. Mai 2015


Liebster Award

Vielen Dank an die liebe Gilda von http://gildajolie.blogspot.de für die Nominierung zum "Liebster Award". Hat mich wirklich sehr gefreut!



Die Regeln:
Beantwortet 11 Fragen, die ihr gestellt bekommst und nominiert beliebig viele andere Blogger, denen ihr dann 11 weitere Fragen stellt. Die Grafik von oben könnt ihr dazu gerne verwenden :)


Warum hast du mit dem Bloggen angefangen?

Es ist einfach toll anderen damit behilflich zu sein. Dazu gekommen bin ich durch eine gute Freundin von mir, die damit angefangen hat. Ich war so begeistert von ihren Ideen, dass ich kurzerhand selber als Bloggerin eingestiegen bin. Leider existiert ihr Blog nun nicht mehr, da es ihr an Zeit dafür gemangelt hat.


Die beste Erfahrung, die du durch's Bloggen gemacht hast?

Dadurch habe ich sehr viele neue Inspirationen von anderen Bloggern bekommen und ein wundervolles Hobby!


Welches Lied kannst du in der Dauerschleife hören?

Da gibt es Hunderte! Ich liebe die Musik und höre vor allem deutschen Rap(aber nicht so Gangsterrap). Ich bin optimistisch geworden und wenn ich einmal nicht so gut drauf bin, dann helfen mir manche Songs ziemlich gut(z.B. von GReeeN). Zur Zeit sind es aber glaube ich diese Lieder, die mir am meisten gefallen:

Augenblick - KC Rebell
Herzrasen - Summer Cem
Schutzengel - Golo feat. B-Tight
Mein alter Freund - Golo feat. Dame
Du hast die Wahl - GReeeN
Blank Space - Taylor Swift

Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?

Tennis spielen, mit Freunden treffen, Shoppen, Bloggen, Zeichnen und Lesen


Was war bisher der schönste Augenblick in deinem Leben? 

 Als ich mit meinem Ex-Freund zusammen gekommen bin, da war ich einfach überglücklich *-*


Wovon träumst du schon dein Leben lang?

Ich möchte so gerne einmal Paragleiten, Bungee jumpen und Ähnliches. In mir steckt eine kleine Abenteuerin!


Welches ist dein Lieblingszitat?

"Wenn das Leben nur Zitronen gibt, mach' Limonade draus."


Du hast einen einzigen Wunsch frei, was wünschst du dir?

Ich würde mir wünschen, immer die richtigen Entscheidungen zu treffen.


Was bezeichnest du als deinen größten Erfolg?

Ohh, keine Ahnung :'D Da muss ich leider passen.


Was macht dich im Leben besonders glücklich und zufrieden?

Meine Freunde sind mir am aller wichtigsten. Ich merke, wie schlecht es mir geht, wenn ich mich mit jemanden von ihnen zerstritten habe und wie glücklich ich bin, wenn alles zwischen uns passt und wir etwas Schönes unternehmen.


Was möchtest du in diesem Leben auf jeden Fall noch erleben?

 Ich möchte unbedingt einmal überall auf der ganzen Welt gewesen sein. Bisher bin ich leider erst in drei verschiedene Länder gereist - England, Italien, Österreich.


Ich nominiere:

Doro von Regenchaos | Jacqueline von Hokis 1981 | Nadine von take eyery chance | Luise von cosy rosy life | Lisa von eyerything is peerless

Meine Fragen:

1. Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
2. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3. Drei Dinge ohne die du nicht Leben könntest
4. Wie würdest du dich selber beschreiben?
5. Was gefällt dir besonders gut am Bloggen?
6. An welchen Ort möchtest du unbedingt einmal hin?
7. Was hast du außer dem Bloggen für Hobbies?
8. Was ist dein größter Traum?
9. Deine Lieblingssüßigkeit
10. Wenn du ein Tier sein würdest, welches wärst du?
11. Lieber Regen oder Sonnenschein?

Ich hoffe ihr macht alle mit! Falls noch jemand teilnehmen möchte, schreibt es bitte einfach in die Kommentare ;)




Kommentare:

  1. Toller Fragen und interessante Antworten!
    Du hast einen super Blog! Ich freue mich deine neue Leserin zu sein :)
    Mich würde es freuen, wenn dir mein Blog auch gefällt und du mich ebenfalls unterstützt <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freue mich ebenfalls, dass dir mein Blog so gut gefällt und schaue selbstverständlich auch mal bei dir vorbei :D

      Löschen
  2. Du hast echt wunderbare Ziele und Wünsche! Ich finde auch, dass das Bloggen ein super Hobby ist und die ganze Welt zu bereisen ist auch eines meiner größten Ziele ♥

    Vielen lieben Dank, dass du mitgemacht hast :) ♥

    Liebste Grüße
    Gilda von Gilda Jolie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu Danken, hat mich sehr gefreut! ♥

      Löschen
  3. Ich mache doch gerne mit! Wie lieb von dir♥♥ Ich habe momentan sehr viel zu tun, und wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass ich nur nebenbei meine Blogposts schreibe. Für einen Award würde ich mir aber lieber etwas mehr Zeit nehmen, wenn das okay ist... Ich sag dir bescheid, wenn ich den Post fertig habe, okay? Obwohl, du folgst mir doch... Dann siehst du es ja auf deinem Blogger Dashboard, nicht wahr?

    Wie auch immer, ich finde es echt süß von dir, dass du mir diesen Award verliehen hast! Ich bin übrigens auch der Meinung, dass es das beste Ziel eh und je ist, die Welt zu bereisen... Das habe ich auch vor, und das werde ich hoffentlich irgendwann auch machen! Ich glaube aber, dass einer deiner tollsten Erfolge sind, dass du einen Blog angefangen hast, und auch echt schöne Posts schreibst!

    Liebe Grüße,
    ♥Doro♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wirklich süß von dir♥ Schön, dass du mitmachst! Und ja, ich sehe es auf meinem Dashboard :D

      Löschen
  4. Solche Ideen sind immer super!
    Und danke nochmal für dein Kommentar zu meinem Make-Up Menü. Ich habe tatsächlich einige Dupes zu den teuren Markenprodukten gefunden uns sie dir unter deinem Kommentar im Post geantwortet. Aber, dein Handy geht vor. Also spar fleißig weiter.

    Oh und, die Fakten sind sooo interessant. Solche Awards gibt es in der Großen Bloggerspähre ja eher selten.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Dankeschön, dass du dir extra so viel Mühe gemacht hast und Dupes zu den Produkten gesucht hast! ♥

      Löschen
  5. Hallo,

    mir gefällt dein Blog sehr gut. :) Ich bin nun ein neuer Leser und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest.

    Liebe Grüße,
    Nadine von http://nadine-hidden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :* Aber es stimmt nicht, dass du mir folgt. Ich schaue natürlich trotzdem gern bei dir vorbei und wenn ich deinen Blog mag, dann werde ich dir auch gerne folgen :)

      Löschen

Free Lines Arrow