Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Erdbeertraum

15. Juni 2015

Hey ihr Lieben ^^


Dieser Beitrag ist ähnlich wie der "gesundes Frühstück" vor Kurzem. Heute gibt es mal wieder ein tolles, einfaches und natürlich auch gesundes Rezept! Auch dieses Mal habe ich eine Zutat verwendet, über die sich streiten lässt - Vanillezucker. Aber der kann selbstverständlich auch weggelassen werden, falls jemand komplett auf Ungesundes verzichten möchte oder wenn die Erdbeeren sowieso schon sehr saftig und süß sind, ist der Zucker auch überflüssig ;)






Zutaten:

- 250g Erdbeeren
- 300g einfacher, stichfester Joghurt
- 3EL Haferflocken
- 1EL Vanillezucker



Kommentare:

  1. Tolle Frühstücks Idee, werde ich in den nächsten Wochen auf jeden Fall mal bei mir umsetzen!:)

    Ach ja, schau doch mal bei mir vorbei - würde mich wirklich sehr freuen! :)

    http://zazou-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!

    Das sieht aber lecker aus!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow