Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Fashion Haul #2

1. Juni 2015

Hey ihr Süßen *-*

 

Ich war mal wieder Shoppen in meiner Stadt und habe mir ein paar lang ersehnte Wünsche erfüllt. Danach war ich noch mit eine paar Freunden im Kino und habe mir den Film "A World Beyond" angeschaut, da das Wetter nicht so toll war :/ Jetzt scheint Gott sei Dank wieder die Sonne :D



 Peplum Top | Italy Moda | 25€

Ich habe schon ewig nach einem schönen Peplum Top gesucht! Peplum Tops betonen wunderbar die weibliche Figur und sind perfekt zum Ausgehen und für die Disco. Dieses hat mir besonders wegen der auffälligen Spitze gefallen.



Cap | 59Fifty | 38€

Ich liebe Caps! Nicht nur bei Jungs finde ich sie total stylisch, sondern auch bei Mädchen, aber sie stehen leider nicht jedem. Da ich aber meistens sportliche Kleidung trage und meine Freunde mir versicherten, dass ein Cap zu mir passt, wollte ich schon seit Langem auch einmal eines haben. Dieses habe ich bei Snipes gekauft.



Sandaletten | Juliet | 24€

Da ich sehr schmale Füße habe und ich leicht Blasen bekomme, kann ich leider keine Ballerienas tragen. Als beste Alternative für den Sommer bleiben mir dann hauptsächlich Sandaletten und Sneakers. Sandaletten mit vielen Glitzersteinchen finde ich besonders schön! Diese hier gibt es noch in Rosa, Gold und Weiß. Mir persönlich haben aber die Schwarzen am besten gefallen.


Ich wünsche euch noch wunderschöne Sommertage! Wie findet ihr meine Ausbeute?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Lines Arrow