Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Sunglasses

5. April 2015

Hallo :)


Langsam wird es wieder sonniger. Auch im Frühjahr kann man seine Sonnenbrille manchmal schon gut gebrauchen. Deshalb habe ich heute meine Ray Ban wieder rausgeholt, die ich seit September habe. Ich habe die RB2132 New Wayfarer 901 52-18 3N für 140€. Was habt ihr für Sonnenbrillen? :D








7 Kommentare:

  1. Toller Post wie immer <3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und wunderschöne Sonnenbrille.
    Auch dein Lippenstift gefällt mir , die Farbe ist Perfekt :)

    Alles Liebe, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist mein Lieblingslippenstift von Astor in der Farbe "006 sexy" *-*

      Löschen
  3. Die Sonnenbrille sieht toll aus und sie steht dir auch wirklich gut :)
    Ich habe nur günstigere Sonnenbrillen, aber dafür eine ganze Kiste voll. Allerdings bin ich am überlegen, ob ich mir mal noch eine in meiner Sehstärke zulegen werde.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow