Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

zwischen Himmel und Erde

15. Mai 2015

Hey ihr Lieben ♥


In letzter Zeit konnte ich mir leider nicht viel Zeit zum Bloggen nehmen. Deshalb gibt es heute wieder mal einen Fotopost. Wie gefallen euch diese Regenbogenfotos? In den Ferien erwarten euch übrigens interessante Posts, da meine Cousine, die selber auch bloggt, mit mir gemeinsam in den Urlaub nach Italien fährt. Ich freue mich schon riesig darauf! Habt ihr schon etwas in den kommenden Ferien vor?














4 Kommentare:

  1. Wirklich schöner Beitrag meine Liebe <3

    Bei mir läuft derzeit ein tolles Gewinnspiel von Paperblanks! Schau doch mal vorbei und nimm Teil :) http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast und danke für die lieben Worte <3
    Regenbogenfotos gehen meiner Meinung nach immer. Dieses Phänomen ist für mich nach all den Jahren noch immer nicht greifbar!

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :D Schön, dass du auch bei vorbeigeschaust hast!

      Löschen

Free Lines Arrow