Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

eine Woche in England - Teil1

12. November 2014

Huhu :$

 

Ich war von im September eine ganze Woche lang von der Schule aus mit allen 9.Klassen in England. Es war wirklich aufregend. Ich muss meine Eltern unbedingt überreden in den nächsten Urlaub wieder nach London zu fahren bzw. zu fliegen, denn wir fuhren mit dem Bus, was ewig, genau genommen 22 Stunden dauerte und sehr anstrengend war.

Wir fuhren von Deutschland, über Belgien und Frankreich nach England. Von Dover fuhren wir dann nach Canterbury, wo wir uns fast einen ganzen Tag aufhielten. Dannach fuhren wir nach London. Obwohl es mir in Canterbury sehr gefallen hat, war ich dann doch froh, endlich angekommen zu sein. Wir wurden dann gleich von unseren englischen Gastfamilien abgeholt.



Canterbury

Heute erzähle ich euch von Canterbury. Diese süße Kleinstadt (mit etwa 40.000 Einwohnern) hat mich besonders fasziniert. Es ist eine wirklich sehr schöne Stadt. Sehenswürdigkeiten dei ich sah sind die Kathedrale und die "Canterbury Tales". Es gibt viele mittelalterliche Gebäude. Was mich aber viel mehr intressiert, sind die vielen Läden. Man findet schöne Sachen zu kaufen. Hier seht ein paar Fotos, die ich dort gemacht habe:


Harry Potter Jelly Beans


Souvenierladen


In der Fußgängerzone


Primark *-*

Nächstes mal gibts einen Fashion-Haul :)


Kommentare:

  1. Ich muss auch unbedingt noch mal nach London!!! Wenn ich deine Bilder und die
    Stadt sehe, bekomme ich direkt Lust dort shoppen zu gehen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog und schöne Bilder <3
    LG Nadine<3
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post , das 3 Bild gefällt mir sehr !
    -
    Liebste Grüße:)
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! du hast jetzt einen neuen leser!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh vielen Dank! das freut mich wirklich riesig :* Gerne mache ich bei deiner Blovgorstellung mit ;)

      Löschen
  5. Wunderschöne Eindrücke :)
    Liebe Grüße
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ICH MÖCHTE AUCH UNBEDINGT MAL GERNE NACH ENGLAND :) beneide dich voll :*
    Dein Blog ist übrigens wunderschön <3
    Bei Mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du daran Teil nimmst :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Mach dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße -michelle <3

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön ;) wenn ich deine Fotos sehe, bekomme ich glatt Sehnsucht nach London - ich hoffe ich schaffe es 2015 wieder dort hin.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow