Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

eine Woche in England - Teil2

28. November 2014

Hey :D


Der versprochene Shopping Haul kommt nun doch erst im Teil 3, sorry. Heute stelle ich euch die Stadt allgemein mit Hilfe von meinen Fotos vor. Viel Spaß beim anschauen :)





Sicht vom Meridian des Flamsteed House des Royal Greenwich Observatory

St. Paul's Cathedral
Wellington-Bogen


ein londoner Taxi vor einem Cafe


The Shard in der Nähe der Tower Bridge
ich neben Diana bei Madame Tussauds



Kommentare:

  1. England ist so toll. Vor allem London. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. England ist wirklich schön! Ich war im juni 2014 dort und war begeistert! :)
    Echt schöne Bilder hast du gemacht! :) jetzt will ich wieder zurück Sia!
    Ich danke dir auch dafür,dass du mir über GFC folgst,da mir dein Blog gefällt,folge ich dir jetzt auch! :)
    Schönes Wochenende,liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thx♥ ich freu mich, dass dir mein blog gefällt :D

      Löschen

Free Lines Arrow