Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Katniss Everdeen ♥

5. November 2014


Und erkennt ihr sie? Es ist Katniss Everdeen aus Tribute von Panem, was vermutlich mein Lieblingsbuch ist. Vielleicht ist es euch ja schon aufgefallen, natürlich! Ein wichtiges Merkmal fehlt an meiner Katniss - der Pfeilköcher. Liebend gern hätte ich ihn noch dazugemalt, aber diese Bleistiftzeichnung befindet nicht mehr in meinen Händen, da ich sie einer guten Freundin zum Geburtstag geschenkt habe, weil sie nämlich ein besonders großer Panem-Fan ist. Ich habe sieben Stunden daran gearbeitet und bin froh rechtzeitig fertig geworden zu sein :)






Hier seht ihr noch ein paar Kinoplakate von "The Hunger Games: Mockingjay Part1". Ich freue mich schon so, wenn der 3.Teil endlich ins Kino kommt *-* Aber lange muss ich ja nicht mehr warten, denn am 20. November ist es schon so weit! Was haltet ihr von Tribute von Panem?



1 Kommentar:

  1. Oh ich liiiiiebe diese Filme!!!!
    Ich freue mich auch schon total darauf, endlich ins Kino
    zu gehen! Nicht mehr lange und es ist soweit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Free Lines Arrow