Baby Blue Spinning Heart Within A Heart

Vorstellung

1. November 2014

Hallo

 

Mein Name ist Sia. Ich bin 15 Jahre alt und blogge hier über folgende Themen:

         - Zeichnen
         - Fotografie (Zitate)
         - Hauls (Fashion, Bücher, ...)
         - Produkttests (Beauty, ...)

Ich möchte regelmäßig, das heißt ca. 1 mal pro Woche einen Post veröffentlichen. Es könnte sein, dass im Laufe der Zeit noch ein paar mehr Themen hinzukommen werden oder, dass ich eines wieder herausnehme.

Wenn euch mein Blog gefällt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir per GCF folgt :D
Falls ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet: Ich freue mich über Feedback! Einfach unter einem Post kommentieren oder mich per E-Mail kontaktieren.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Free Lines Arrow